Cloud Telefonie Thema bei der Handwerkskammer Arnsberg

DigiDay_Handwerkskammer_dalhoff-jumahZusammen mit dem Digitalen Forum Arnsberg haben wir beim DigiDay der Handwerkskammer Arnsberg teilgenommen. Thema war die Digitalisierung des Handwerks. Es wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen wie z.B. Mitarbeitergewinnung durch einen entsprechend durchdachten Internetauftritt, Produktdaten sinnvoll und gewinnbringend einsetzen und vieles mehr.

Unser Thema war die Cloud Telefonie, mit der wir auf großes Interesse gestoßen sind. Gerade im Handwerk, wo es um die Erreichbarkeit „von Unterwegs aus“ ankommt und der Kunde schnell und einfach aufgefangen werden muss wenn er den Betrieb kontaktiert, haben wir viele praktische und passende Lösungsansätze mit NFON aufzeigen können.

Unser Dank geht auch an Herrn Penner von der Handwerkskammer, der diese Veranstaltung sehr gut geplant hat!